Online Personal Training via ZOOM

ZOOM Personal Training Online

Starte sportlich in den Tag ohne extra das Haus verlassen zu müssen

Schreibe mir eine Nachricht

ZOOM Personal Training Online

Brauchst du Motivation, um energiegeladen in den Tag zu starten? Möchtest du deine Gesundheit verbessern und deinen Körper mobilisieren? Dann bist du hier genau richtig!


Mit meinem maßgeschneiderten Online Personal Training bekommst du individuelle Betreuung, egal wo du bist. Wir trainieren zusammen deinen ganzen Körper und bringen dich in Bestform.


Buche jetzt dein Online Personal Training und erlebe die Vorteile eines professionellen Trainers direkt in deinem Wohnzimmer. Verpasse nicht die Chance, deine Gesundheit zu optimieren und dich rundum wohlzufühlen. Starte noch heute!


Als studierte Fitnessökonomin und mit umfangreichen Qualifikationen wie Rehasport, Wirbelsäulengymnastik, Beckenbodengymnastik und Faszientraining bin ich die ideale Wahl als Deine Online Fitnesstrainerin. Meine fundierte Ausbildung ermöglicht es mir, individuell auf Deine Bedürfnisse einzugehen und effektive Trainingsprogramme zu entwickeln. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung unterstütze ich Dich dabei, Deine Fitnessziele zu erreichen und gleichzeitig Deine Gesundheit zu verbessern.

Flexibilität

Individuelle

Betreuung

Vielfältiges

Training

Zeitersparnis

Flexibles Training ohne Grenzen: Entdecke die Vorteile von Online Personal Training

Flexibilität: Online Personal Training ermöglicht es dir, jederzeit und überall zu trainieren. Du bestimmst den Ort und die Zeit, die für dich am besten passen.


Individuelle Betreuung: Du erhältst maßgeschneiderte Trainingspläne und persönliche Unterstützung von einem professionellen Trainer, der sich ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele konzentriert.


Vielfältiges Training: Mit Online Personal Training stehen dir eine breite Palette von Übungen und Trainingsmethoden zur Verfügung, die auf deine Vorlieben und Ziele zugeschnitten sind.


Zeitersparnis: Keine Anfahrt zum Fitnessstudio oder Wartezeiten für Geräte. Mit Online Personal Training maximierst du deine Trainingszeit und kannst effizienter trainieren.

Starte dein persönliches Online Training

1.

Schreibe mir eine Nachricht über das Formular weiter unten

2.

Fülle einen Fragebogen aus über Deine Ziele und Deinen aktuellen Gesundheitszustand

3.

Sag mir, wann wir starten sollen

4.

Let's go! :-)

Starte diesen Sommer!

40 € / 45 min

Das Angebot gilt für alle Online Personal Trainings bis Ende August 2023

Tipp: Teilt Euch den Preis und kommt zu Zweit in das Online Personal Training. :-)

Kontaktiere mich!

Was andere über mein ZOOM Personal Training Online sagen

Kontaktiere mich

Contact Us

Share by: